Empfehlungen

Empfehlungen

Empfehlungen zufriedener Kunden sind die beste Referenz

Wir haben auch Sie mit unserer Leistung und unserem Service überzeugt und Sie waren mit unserer Arbeit zufrieden? Dann freuen wir uns über Ihre Empfehlung.

Teilen Sie Ihre positiven Erfahrungen mit anderen potenziellen Kunden und schreiben Sie uns einige Zeilen.

Ich freue mich sehr über Ihre Empfehlung!

Ihr Marcus Trapp

5/5

„Toller Service und toller Mensch ! Eine Ehre für den Makler-Stand, in dem viel Unkraut wächst. Hier werden hohe Werte wie Anstand, Transparenz, Detailtiefe, Beratung und Qualität im Miteinander noch hoch im Kurs gehalten. Absolut und zweifelsfrei zu empfehlen!"

5/5

„Ein toller Makler, der vor allem durch sein Engagement überzeugt. Die Qualität ist ja oft ähnlich, deshalb haben wir jemanden gesucht, der auch persönlich engagiert ist und eben mehr macht als ein klassischer Makler. Mit Marcus Trapp haben wir genau so jemanden gefunden."

5/5

„Nach über 2 1/2 Jahren Suche mit einigen Begegnungen mit Maklern, die uns nicht sehr positiv gestimmt haben, waren Herr Trapp und sein Team eine absolut positive Überraschung. Er hat sich uns gegenüber sehr engagiert, professionell und hilfsbereit gezeigt, ist absolut sympathisch und war jederzeit für Fragen erreichbar. Das ist alles keine Selbstverständlichkeit bei Maklern in Düsseldorf, wie wir leider mehrfach erfahren mussten. Herr Trapp und sein Team stechen da deutlich hervor.“

5/5

„Wenn man eine Immobilie sucht und kaufen möchte, ist eine Betreuung durch einen Makler das A und O! Da haben wir in der Vergangenheit schon so einiges erlebt. Bis wir dann auf Marcus Trapp Immobilien gestoßen sind! Herr Trapp hat uns unsere Traumwohnung gezeigt und auf Anhieb haben wir uns (vor allem durch seine lockere und offene Art) total wohl gefühlt. Herr Trapp ist unglaublich authentisch und aufmerksam und ist zu 100% auf uns eingegangen. Er war im Nachgang immer für uns zu erreichen und ist uns auf Augenhöhe begegnet. Das hat den Kauf der Immobilie noch schöner gemacht und wir sind dankbar, dass wir unsere Traumwohnung durch ihn finden konnten! Danke an Marcus Trapp und das tolle und überaus liebe Team 😊„

5/5

„Marcus Trapp ist meine erste Adresse, wenn es um einen Immobilienmakler Düsseldorf geht. Absolute top Beratung. Er hat nicht nur exklusive Immobilen im Angebot, sondern hat sofort verstanden worauf es mir ankommt. Somit hat er alle meine Fragen auf Anhieb klären können und viele Themen sogar vorab antizipiert und dadurch den Kaufprozess erheblich erleichtert. Dazu hat seine sehr authentische und freundliche Art dazu geführt, dass man sich auch menschlich abgeholt gefühlt hat. Vielen Dank und gerne wieder!“

5/5

„Wir haben mit Herrn Trapp endlich unser Traumhaus in Düsseldorf gefunden! Die Firma Marcus Trapp Immobilien hat sich in der gesamten Abwicklung als überaus kompetenter und freundlicher Partner erwiesen. Es wurden uns alle erforderlichen Unterlagen umgehend zur Verfügung gestellt und somit konnte der Notartermin blitzschnell über die Bühne gehen. Mit Sicherheit einer der Top Immobilienmakler aus Düsseldorf. Bei so einer guten Leistung zahlt man die Courtage gern.“

5/5

„Wir sind absolut begeistert von der Arbeit von Marcus Trapp und seinem Team! Mit der umfangreichen Marktkenntnis, der Professionalität, Schnelligkeit und Verbindlichkeit, gehört Marcus Trapp Immobilien definitiv zu den top Immobilienmarklern Düsseldorf. Wir haben mit Marcus Trapp unser Haus in Düsseldorf verkauft - ein Blitzverkauf, der besser begleitet nicht hätte laufen können. Wir danken Marcus Trapp und seinem Team für die Zusammenarbeit und wünschen weiterhin viel Erfolg!“

5/5

„Keine windigen Versprechen, klare und realistische Beurteilung der Immobilie, professionelle Betreuung durch alle Mittarbeiter in jeder Phase des Verkaufs. Wir als Erbengemeinschaft bedanken uns für das "rundum sorglos Paket" und können SIe mit einem guten Gewissen empfehlen.“

5/5

Wir können die vielen positiven Bewertungen nur bestätigen. Mit Herrn Trapp und seinem Team haben wir einen zuverlässigen, kompetenten und sympathischen Partner an unserer Seite gehabt. Besser hätte es uns nicht treffen können. Mit viel Engagement und Empathie wurden all unsere Fragen beantwortet und sich um alles gekümmert. Vielen Dank für die großartige Unterstützung!

5/5

„Herr Trapp gehört zu den Vollprofis am Düsseldorfer Immobilienmarkt. Wenn Sie einen guten Makler in Düsseldorf und Umgebung suchen sind Sie hier genau richtig. Freundlich, seriös, kompetent auf allen Ebenen und absolut professionell. Mittlerweile hat Herr Trapp schon die 4. Immobilie in Folge zum Bestpreis für mich verkauft. Jederzeit wieder!“

5/5

„Herr Trapp hat uns sehr kompetent und sympathisch bei der anspruchsvollen Abwicklung des Verkaufs eines Mehrfamilienhauses in guter Düsseldorfer Lage sehr geholfen. Der Verkauf gestaltete sich durch eine deutsch-amerikanische Erbengemeinschaft sehr kompliziert, da die Besitzverhältnisse über mehrere Erbfälle in letzten 50 Jahren zunächst auch noch gerichtlich in Amerika und Deutschland geklärt werden mussten und sich manche Abläufe durch Corona immer wieder verzögert haben. Herr Trapp hat es dennoch geschafft, die Fäden in der Hand zu behalten, notwendige Gutachten z.B. über den Wert des Hauses zum Zeitpunkt der jeweiligen Erbfällen zu erstellen, uns über haftungsrechtliche Risiken zu beraten und den Verkauf erfolgreich und zu unseren vollsten Zufriedenheit abzuschließen. Wir können ihn nur empfehlen.“

5/5

“ Ein sehr guter Makler der sich beiden Seiten - Verkäufer wie Käufer - verpflichtet fühlt und mit sehr viel Engagement seine Arbeit zum Erfolg bringt. Ich kann Herrn Trapp jederzeit empfehlen, er ist ein angenehmer Gesprächspartner, Kundenorientiert, Freundlich und erfolgsorientiert.“

5/5

Herr Trapp gehört zu den Vollprofis am Düsseldorfer Immobilienmarkt. Wenn Sie einen guten Makler in Düsseldorf und Umgebung suchen sind Sie hier genau richtig. Freundlich, seriös, kompetent auf allen Ebenen und absolut professionell. Mittlerweile hat Herr Trapp schon die 4. Immobilie in Folge zum Bestpreis für mich verkauft. Jederzeit wieder!

5/5

Ein sehr guter Makler der sich beiden Seiten — Verkäufer wie Käufer — verpflichtet fühlt und mit sehr viel Engagement seine Arbeit zum Erfolg bringt. Ich kann Herrn Trapp jederzeit empfehlen, er ist ein angenehmer Gesprächspartner, Kundenorientiert, Freundlich und erfolgsorientiert.

5/5

Für den Verkauf meiner Immobilie in Düsseldorf haben wir einen qualifizierten IVD Makler gesucht und erfreulicherweise gefunden. Herr Trapp ist professionell, kompetent, zuverlässig und zuvorkommend. Der Verkauf ging trotz Corona in kürzester Zeit reibungslos vonstatten. Eine ganz klare Empfehlung! Besser geht es nicht.

5/5

Ich habe Marcus Trapp Immobilien als einen sehr engagierten und professionellen Makler kennen gelernt und erlebt. Vom ersten Kontakt bis zum Kaufvertrag hat alles sehr reibungslos und auch sehr schnell geklappt. Besten Dank!

5/5

Hr. Trapp begleitete uns im Sommer beim erfolgreichen Verkauf unserer Eigentumswohnung in Düsseldorf. Er war immer erreichbar und hatte trotz einiger notarieller Schwierigkeiten immer sofort eine passende Lösung parat. Er übernahm jegliche Kommunikation mit den Behörden, ehem. Bauträger und Notar, so das wir uns jederzeit gut aufgehoben gefühlt haben. Der Informationsfluss war immer ausgezeichnet und schnell. Wir können Hr. Trapp nur jedem weiterempfehlen, der ohne viel Aufwand ein bestmögliches Ergebnis erzielen möchte! An dieser Stelle möchten wir uns nochmals recht herzlich für die fantastische Rundumsorglos Betreuung bedanken!

5/5

Herzlichen Dank an Herrn Trapp für die jederzeit sehr kundenorientierte, faire und partnerschaftliche Zusammenarbeit bei unserem Grundstückskauf! Gerade da bei diesem „Projekt“ zahlreiche Punkte zu klären waren und es sich um ein sehr komplexes Bauvorhaben handelte, war die Unterstützung durch Herrn Trapp für uns eine große Hilfe. Er hat jederzeit Wort gehalten und uns sehr gut durch den gesamten Prozess gelotst. Daher unsere uneingeschränkte Empfehlung!

5/5

Fünf Sterne sind noch zu wenig für diesen Maklerservice! Beispielhaftes Expose incl. Videorundgang. Hervorragende Betreuung, kurzfristiger Termin zur Besichtigung. Alle Fragen konnten kompetent beantwortet werden. An dem Expose sowie der Betreuung können sich viele andere “Makler” ein Beispiel nehmen! Das ist eben der Unterschied zwischen einem Makler-Profi der sein Handwerk gelernt hat und versteht zu den kleinen möchte-gern-Maklern, die ihr Geschäft wo zwischen Kinderbett und Bügelbrett betreiben. Herr Trapp, vielen herzlichen Dank!

5/5

Wir durften mit Marcus Trapp sowohl als Käufer sowie als Verkäufer zusammenarbeiten. Unser Wunsch war ein „Sorglos-Paket“, welches Herr Trapp mit höchster Professionalität und Zuverlässigkeit erfüllen konnte. Seine sehr sympathische Art machte die Zusammenarbeit zu einer grossen Freude.

5/5

Herr Trapp war jederzeit erreichbar und hat immer schnell reagiert. Wir haben alle nötigen Informationen bekommen und er hat alles sehr professionell abgewickelt. Gleichzeitig war die Zusammenarbeit immer angenehm und wir haben einige wertvolle Tipps von ihm bekommen.

5/5

Herr Trapp hat bei dem Verkauf meiner Eigentumswohnung in Düsseldorf sehr gute Arbeit geleistet. Mit klaren Vereinbarungen, pünktliche Einhaltung der verabredeten Terminen und starkem persönlichen Einsatz für das Gelingen des Verkaufs sowie sehr guter persönlicher Kompetenz hat er meinen Auftrag zum erfolgreichen Abschluss gebracht. Seine gute Arbeit wurde ergänzt durch das verlässliches Notariat Bergermann in Düsseldorf. Insgesamt war es eine überaus freundliche und gute Zusammenarbeit. Nochmals vielen Dank Ihnen Herr Trapp.

5/5

Eine super und sehr angenehme Zusammenarbeit. Unser Hausverkauf hat problemlos funktioniert und wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Zudem ein sehr flexibler Umgang mit unseren Änderungswünschen und Anpassung an unsere Termine. Germ empfehlen wir Marcus Trapp weiter. Für uns einer der besten Immobilienmakler.

5/5

Ich kann Herr Marcus Trapp absolut weiterempfehlen. Vom ersten Kontakt an verbindlich, pünktlich, lösungsorientiert, gab schnelle Rückmeldungen, insgesamt tolle Kommunikation. Hier wird man als Kunde noch wertgeschätzt und ernstgenommen. Auch die Internetpräsenz und das Exposé wirken sehr hochwertig. Unter vielen schwarzen Schafen im Maklerbusiness ein absoluter Lichtblick! Weiter so!

5/5

Sehr angenehme, authentische Persönlichkeit mit professionellem Auftritt (aufwendiges Exposé mit exzellenten Fotos, Möglichkeit eines virtuellen 3D-Rundgangs und zuverlässige Terminplanung). Besonders hervorzuheben ist der ehrliche, vertrauensvolle Umgang miteinander. Vielen Dank dafür. Wir haben uns sehr gut aufgehoben und betreut gefühlt. Kann man nur weiterempfehlen!

5/5

Es war das erste mal das ich eine Wohnung verkauft habe. Herr Trapp hat excellente Beratung geliefert. Sowie eine tolle Broschüre und 3d-Rundgang. Ausserdem ist Herr Trapp einfach ein super netter Mensch. Beim nächsten Verkauf werde ich ohne zu zögern seine Nummer wählen.

5/5

Marcus Trapp ist ein offener, vertrauenswürdiger und nachhaltiger, engagierter Makler. Auf Worte folgen Taten. Es macht Freude mit ihm zusammen zu arbeiten. Es gibt nur wenige Makler wo Kundenzufriedenheit gross geschrieben wird.

5/5

Auch wenn ein Kaufvertrag für die Wohnung letztendlich nicht zustande kam, muss man sagen, dass Herr Trapp sehr freundlich, professionell und zuvorkommend mit mir und meinen Sohn umgegangen ist. Wir bedanken uns sehr für die kooperative Zusammenarbeit mit Herrn Trapp und sind mit seiner Arbeit sehr zufrieden gewesen.

5/5

Herr Trapp hat uns seriös, professionell und mit viel Geduld in unserem Anliegen unterstützt. Unsere zum Teil komplexen Anforderungen wurden flexibel und wohlwollend von ihm entgegengenommen. Herr Trapp hat bis zum Abschluss in unserem Interesse gehandelt, am Anliegen Beteiligte in die nötige Richtung gesteuert, und somit dafür gesorgt, dass wir als zufriedene Kunden dastehen. Vielen Dank!

5/5

Herr Trapp beriet mich anlässlich eines Verkaufsvorhabens umfangreich. Er setzte sich intensiv mit den besonderen Umständen der Verkaufsgegebenheiten auseinander und ging individuell auf die verschiedenen Verkaufsmöglichkeiten ein. Seine Darlegung der Marktsituation war äußerst fundiert und strukturiert. Bei Herrn Trapp handelt es sich um einen professionellen, zuverlässigen und verantwortungsvollen Makler, den ich gerne weiterempfehle, da er sich in besonderer Weise des Kunden annimmt.

5/5

Ich kann nur positives berichten und kann Herrn Marcus Trapp jedem empfehlen. Der Hausverkauf wurde mit guter Beratung und viel Feingefühl betreut. Es war eine gute und sehr angenehme Zusammenarbeit. Jede Frage wurde schnell und zuverlässig beantwortet. Ich kann nur DANKE sagen und werde Sie im Familien, Freundes und Bekanntenkreis weiterempfehlen.

5/5

Herr Marcus Trapp hat uns vom ersten Tag der Kaufabwicklung an professionell mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Immer ansprechbar, zuverlässig und vor allem handlungsschnell hat er unsere Anliegen umgehend in Angriff genommen. Selbst nach der Übergabe der Immobilie hatte er weiterhin ein offenes Ohr für unsere Fragen. Besten Dank für die tolle und sehr sympathische Betreuung!

5/5

Wir haben zwei Transaktionen mit Herrn Trapp abgewickelt. Herr Trapp meisterte dies stets effektiv und kommunizierte die Zwischenstände zeitnah. Alles zusammen: Gerne wieder, wir können Herrn Trapp jederzeit empfehlen.

5/5

Lieber Herr Trapp, Sie betreuten unseren Hausverkauf mit außerordentlicher Geduld und einer Menge Feingefühl. Sie haben uns vom ersten Moment an die richtige Beratung gegeben, fachlich und menschlich! Wir fühlten uns bis zuletzt perfekt betreut und unsere Ansprüche wurden erfüllt. Was kann ich noch mehr sagen, als vielen Dank! Ich würde jederzeit wieder mit Ihnen zusammenarbeiten. Wir stehen kurz vor dem Abschluss und ich freue mich auf unser nächstes Wiedersehen. Beste Grüße D. Müller

5/5

Ich bin begeistert von Herrn Marcus Trapp, weil er das Gegenteil eines typischen Immobilienmaklers ist. Er hat uns für unsere Immobilie ein Jahr gegeben und auf den Punkt hat das geklappt. Unsere Immobilie war kein leichtes Objekt. Ich habe die offene Kommunikation geschätzt und hatte auch sehr schnell echtes Vertrauen, das nicht enttäuscht wurde. Der Service war hervorragend und freundschaftlich. Wir hatten vier andere Makler angesprochen und Herr Trapp hat unsere Immobilie für 700 000 Euro mehr verkauft, als das niedrigste Angebot von einem anderen Makler lautete. Der Mann hat eine Berufung!!

5/5

“Ein Maklerbüro mit erfrischender Note“ von der ersten Begegnung bis zum Abschluss des Kaufvertrages eine perfekte Begleitung. Marcus Trapp hält engen Kontakt zwischen Käufer und Verkäufer, respektiert die jeweiligen Wünsche und schafft es dabei, den Mensch hinter der Immobilie zu berücksichtigen. Sehr Empfehlenswert, Sie und Ihre Immobilie sind gut aufgehoben.

5/5

Die Zusammenarbeit mit Herrn Trapp war einwandfrei und für mich eine große Entlastung. Jederzeit wieder gerne. Vielen Dank !

5/5

Marcus Trapp Immobilen sticht als Makler qualitativ hervor. Wir wurden in jedem Schritt des Kaufprozesses professionell betreut. Für den erfolgreichen Abschluss unseres Investitionsvorhabens waren vor allem Zuverlässigkeit, Fachkompetenz, Effizienz, ständige Erreichbarkeit, vertrauensvolle und wertorientierte Kundenberatung ausschlaggebende Faktoren. All das hat Marcus Trapp Immobilien erfüllt. Immer wieder gerne.“

5/5

Service, Kompetenz und Professionalität haben mich vom ersten Augenblick an überzeugt. Exzellente Durchführung von A‑Z bei der Vermarktung. Marcus Trapp Immobilien hebt sich angenehm von der sonstigen Branche ab, und das zurecht.

5/5

Herr Trapp ist sehr proaktiv und kümmert sich ergebnisorientiert um den Verkauf Ihrer Immobilie. Wir werden Ihm gern weitere Objekte zum Verkauf anvertrauen und sind uns sicher, dass dies sehr erfolgreich sein wird.

5/5

Die Betreuung durch Herrn Trapp war während des gesamtes Zeitraums exzellent und kompetent! Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben und beraten und würden Ihn jeder Zeit empfehlen!

5/5

Wir haben Herrn Trapp als angenehmen und äußerst professionellen Menschen kennen und schätzen gelernt. Gerne empfehlen wir ihn weiter.

5/5

Sehr netter und kompetenter Makler. Er hat uns sehr geholfen und war immer erreichbar. Wir können Herrn Trapp nur weiter empfehlen!

5/5

Sehr geehrter Herr Trapp, wir möchten uns nochmals sehr herzlich für die vertrauensvollen und sehr offenen Gespräche bedanken. Es ist sehr angenehm, dass wir Sie stets erreichen konnten, ob abends spät oder am Wochenende, Sie waren immer für uns da. Wir hatten das Gefühl, dass wir bei Ihnen gut „aufgehoben“ waren. Sie sind nicht nur sympathisch, sondern strahlen auch eine hohe Fachkompetenz aus. Alle Fragen beantworten Sie sofort und präzise. Wir hatten von Beginn an Vertrauen zu Ihnen, dies können wir nicht von jedem Makler behaupten. Gerne empfehlen wir Sie weiter und wünschen Ihnen beruflich und privat alles Gute. Mit freundlichen Grüßen

5/5

Sehr schöne Besichtigung, Wir haben uns ausgesprochen gut aufgehoben gefühlt. Toller Makler, der auf alle Fragen zum Objekt die passende Antwort hat, kann man nur weiterempfehlen. Gerne wieder.

5/5

Wir danken Herr Trapp für die gute Zusammenarbeit! Wir fühlen uns in unserem neuen Heim sehr wohl! Herr Trapp war sehr zuverlässig und überdurchschnittlich engagiert, was die Leistungen vor, während und nach Kaufabschluss betrifft. Das Exposé war gut beschrieben. Herr Trapp konnte auf fast alle Fragen eine Antwort geben und wenn nicht, lieferte er diese nach. Er war gut zu erreichen und falls er unterwegs war, rief er immer schnell zurück. Lediglich ärgerlich für uns war, dass am Ende ein zweiter Interessent auftauchte, so dass wir gezwungen waren, den Kaufpreis anzupassen. Das Geld hätten wir noch gerne für die ein oder andere Reparatur verwendet, die im nachhinein noch anfiel. Letztlich aber eine außergewöhnliche Leistung und eine angenehme Zusammenarbeit!

5/5

Ich kann Marcus Trapp Immobilien, als Verkäufer meiner Immobilie, mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Besonders hervorzuheben ist die persönliche Betreuung und Beratung von Herrn Trapp. Es war eine sehr gute und angenehme Zusammenarbeit mit einem hervorragenden Verkaufsergebnis.

5/5

Herr Trapp bietet einen super Service und hohes Engagement an. Wir fühlten uns bei ihm jederzeit bestens aufgehoben und können Herrn Trapp uneingeschränkt weiterempfehlen!

5/5

Herr Trapp hat uns bei der Käuferwahl sehr gut unterstützt und stand für alle weiteren Fragen immer zur Verfügung.

5/5

Sehr zufrieden mit der Betreuung. Sehr korrekt mit allen Beteiligten. Bis ins Detail durchdachte Verkaufsstrategie. Hat das richtige Feeling für den Umgang mit Kunden. Vernünftig und menschlich.

5/5

Eine positive Ausnahme im „Amateur – Dschungel“ der Immobilien Makler !

5/5

Sehr zufrieden mit der Betreuung !

5/5

Herr Trapp hat sich richtig schön Zeit für die Einzelwohnungsbesichtigung genommen und nicht ‑wie manche Makler es machen- einen Sammelbesichtigungstermin vereinbart. Alle Fragen wurden zu meiner vollen Zufriedenheit beantwortet, wenn er nicht schon vorher die Information gegeben hat.

5/5

Ich möchte mich ausdrücklich bedanken für die vertrauensvollen Gespräche und den Informationsaustausch. Alle offenen Fragen wurden kurzfristig beantwortet. So stelle ich mir persönlich den Umgang vor zwischen Vermittler und Käufer. Vielen Dank.

5/5

Sehr kundenorientierte seriöse Beratung! Mit Ihnen habe ich mich jederzeit wohl und gut aufgehoben gefühlt.

5/5

Ich kann nur sagen Top, der beste Makler den ich je kennengelernt habe. Er ist einfach Top in seinem Beruf und vor allem als Mensch ! Man kann ihm vertrauen.

5/5

Problemlose Abwicklung in allen Punkten. Jeder Zeit uneingeschränkt weiterzuempfehlen!!!

4/5

Freundliche und kompetente Beratung

5/5

Super Beratung und Unterstützung bei Fragen. Innerhalb der normalen Geschäftszeiten auch immer eine Antwort erhalten. Kann man nur als Vermieter und Makler weiterempfehlen.

4/5

Sehr freundlicher und kompetenter Ansprechpartner

5/5

Herr Trapp war telefonisch auch abends noch erreichbar, sodass meine Fragen telefonisch beantwortet werden konnten. Auf mich machte Herr Trapp einen freundlichen und sehr kompetenten Eindruck.

4/5

Sehr hilfsbereit, zuverlässig, geduldig und freundlich.

4/5

Sehr freundlich!

4/5

Freundlich und professionell

5/5

Sehr geehrter Herr Trapp, auf diesem Wege sagen wir nochmals herzlichen Dank für die professionelle Abwicklung der Vermietung unserer Eigentumswohnung! Wir haben von Freunden von Ihrem Makler-Büro erfahren und sind froh, dass wir uns an Sie gewendet haben.Nach der ersten Kontaktaufnahme hatten wir uns eigentlich schon entschieden, Ihnen den Auftrag zu erteilen. Sie haben uns durch Ihre freundliche Art und Ihr kompetentes Wissen das Gefühl gegeben, in guten Händen zu sein.Vom Erstkontakt bis zur Schlüsselübergabe fühlten wir uns von Ihnen sehr gut beraten und betreut. Die vielen Fragen unsererseits haben Sie immer freundlich, fachkundig und geduldig beantwortet. Auch hierfür nochmals danke.Dass die Vermietung derart zügig erfolgte und der gesamte Ablauf von Ihnen so reibungslos und engagiert koordiniert wurde, hat uns positiv überrascht. Wir empfehlen Sie daher gerne weiter und wünschen Ihnen beruflich und privat alles Gute! Mit den besten Grüßen

4/5

Pünktlich, sehr freundlich und informativ, leider hat die Wohnung nicht gepasst.

4/5

War super zufrieden

5/5

Durchschnittlich 4.76 von 5 Sternen bei 59 Bewertungen

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner