Referenzen

Fan­tas­ti­sches Pent­house mit gro­ßer Dach­ter­ras­se und Privatsphäre
3 Zim­mer, 163m², 30m² Dach­ter­ras­se, 2 Bäder, Bult­haup B1 Küche – 1.060.000,- EUR
Was ist Ihre Immo­bi­lie Wert?
Sel­te­nes Hin­ter­hof-Loft in Düs­sel­dorf Friedrichstadt
Desi­gner-Loft mit 230m² Wohn­flä­che – 1.350.000,- EUR
Was ist Ihre Immo­bi­lie Wert?
Fan­tas­ti­sches Stadt­haus im Bau­haus­stil mit Patio
6 Zim­mer, 210m² Wohn­flä­che, Wär­me­pum­pe und Gara­ge – 1.400.000,- EUR
Was ist Ihre Immo­bi­lie Wert?
TOP Stadt­woh­nung im Sze­ne­vier­tel Düs­sel­dorf — Pempelfort
Per­fek­ter Son­nen­un­ter­gang inklu­si­ve ! – 650.000,- EUR
Was ist Ihre Immo­bi­lie Wert?
Neu­wer­ti­ge Erd­ge­schoss­woh­nung mit Garten 
3,5 Zim­mer, 103m² Wohn­flä­che, Gar­ten und Tief­ga­ra­ge – 570.000,- EUR
Was ist Ihre Immo­bi­lie Wert?
Helle EG-Woh­nung direkt am Fernsehturm
3 Zim­mer, 100m² Wohn­flä­che, 2 Bäder und Gar­ten – 630.000,- EUR
Was ist Ihre Immo­bi­lie Wert?
Puris­ti­sches Town­house in Düs­sel­dorf mit Garten
5 Zim­mer, 195m² Wohn­flä­che, Wär­me­pum­pe und Gar­ten – 1.100.000,- EUR
Was ist Ihre Immo­bi­lie Wert?
Apart­ment in Szene-Vier­tel Pem­pel­fort, nähe Nordstraße
2 Zim­mer, 56m² Wohn­flä­che, Bal­kon mit Westausrichtung – 
Was ist Ihre Immo­bi­lie Wert?
TOP Ein­fa­mi­li­en­haus in Düs­sel­dorf mit Garten
5 Zim­mer, 125m² Wohn­flä­che, Wär­me­pum­pe und Gar­ten — 650.000,- EUR
Was ist Ihre Immo­bi­lie Wert?
Vori­ger
Nächs­ter

Die Empfehlung zufriedener Kunden ist die beste Referenz

Kundenbewertungen & Erfahrungen zu MARCUS TRAPP IMMOBILIEN. Mehr Infos anzeigen.
Gabrie­le und René Kaufmann
Neuss

Wir kön­nen die vie­len posi­ti­ven Bewer­tun­gen nur bestä­ti­gen. Mit Herrn Trapp und sei­nem Team haben wir einen zuver­läs­si­gen, kom­pe­ten­ten und sym­pa­thi­schen Part­ner an unse­rer Seite gehabt. Bes­ser hätte es uns nicht tref­fen kön­nen. Mit viel Enga­ge­ment und Empa­thie wur­den all unse­re Fra­gen beant­wor­tet und sich um alles geküm­mert. Vie­len Dank für die groß­ar­ti­ge Unterstützung! 

Anke Teu­scher M.A.
Aschaf­fen­burg

Für den Ver­kauf mei­ner Immo­bi­lie in Düs­sel­dorf haben wir einen qua­li­fi­zier­ten IVD Mak­ler gesucht und erfreu­li­cher­wei­se gefunden.
Herr Trapp ist pro­fes­sio­nell, kom­pe­tent, zuver­läs­sig und zuvorkommend.
Der Ver­kauf ging trotz Coro­na in kür­zes­ter Zeit rei­bungs­los vonstatten.
Eine ganz klare Emp­feh­lung! Bes­ser geht es nicht.

D Did­dens
Düs­sel­dorf

Ich habe Mar­cus Trapp Immo­bi­li­en als einen sehr enga­gier­ten und pro­fes­sio­nel­len Mak­ler ken­nen gelernt und erlebt. Vom ers­ten Kon­takt bis zum Kauf­ver­trag hat alles sehr rei­bungs­los und auch sehr schnell geklappt. Bes­ten Dank!

Marc Ros­bach
Düs­sel­dorf

Hr. Trapp beglei­te­te uns im Som­mer beim erfolg­rei­chen Ver­kauf unse­rer Eigen­tums­woh­nung in Düs­sel­dorf. Er war immer erreich­bar und hatte trotz eini­ger nota­ri­el­ler Schwie­rig­kei­ten immer sofort eine pas­sen­de Lösung parat. Er über­nahm jeg­li­che Kom­mu­ni­ka­ti­on mit den Behör­den, ehem. Bau­trä­ger und Notar, so das wir uns jeder­zeit gut auf­ge­ho­ben gefühlt haben. Der Infor­ma­ti­ons­fluss war immer aus­ge­zeich­net und schnell.
Wir kön­nen Hr. Trapp nur jedem wei­ter­emp­feh­len, der ohne viel Auf­wand ein best­mög­li­ches Ergeb­nis erzie­len möchte!
An die­ser Stel­le möch­ten wir uns noch­mals recht herz­lich für die fan­tas­ti­sche Rund­um­sorg­los Betreu­ung bedanken!

Tho­mas Müller
Düs­sel­dorf

Herz­li­chen Dank an Herrn Trapp für die jeder­zeit sehr kun­den­ori­en­tier­te, faire und part­ner­schaft­li­che Zusam­men­ar­beit bei unse­rem Grund­stücks­kauf! Gera­de da bei die­sem „Pro­jekt“ zahl­rei­che Punk­te zu klä­ren waren und es sich um ein sehr kom­ple­xes Bau­vor­ha­ben han­del­te, war die Unter­stüt­zung durch Herrn Trapp für uns eine große Hilfe. Er hat jeder­zeit Wort gehal­ten und uns sehr gut durch den gesam­ten Pro­zess gelotst.
Daher unse­re unein­ge­schränk­te Empfehlung!

Uwe W.
Düs­sel­dorf

Fünf Ster­ne sind noch zu wenig für die­sen Maklerservice!
Bei­spiel­haf­tes Expo­se incl. Videor­und­gang. Her­vor­ra­gen­de Betreu­ung, kurz­fris­ti­ger Ter­min zur Besich­ti­gung. Alle Fra­gen konn­ten kom­pe­tent beant­wor­tet werden.
An dem Expo­se sowie der Betreu­ung kön­nen sich viele ande­re “Mak­ler” ein Bei­spiel nehmen!
Das ist eben der Unter­schied zwi­schen einem Mak­ler-Profi der sein Hand­werk gelernt hat und ver­steht zu den klei­nen möch­te-gern-Mak­lern, die ihr Geschäft wo zwi­schen Kin­der­bett und Bügel­brett betreiben.
Herr Trapp, vie­len herz­li­chen Dank! 

Kat­rin und Cle­mens Beyer
Düs­sel­dorf

Wir durf­ten mit Mar­cus Trapp sowohl als Käu­fer sowie als Ver­käu­fer zusam­men­ar­bei­ten. Unser Wunsch war ein „Sorg­los-Paket“, wel­ches Herr Trapp mit höchs­ter Pro­fes­sio­na­li­tät und Zuver­läs­sig­keit erfül­len konn­te. Seine sehr sym­pa­thi­sche Art mach­te die Zusam­men­ar­beit zu einer gros­sen Freude. 

Volk­mar Prill
Düs­sel­dorf

Herr Trapp war jeder­zeit erreich­bar und hat immer schnell reagiert.
Wir haben alle nöti­gen Infor­ma­tio­nen bekom­men und er hat alles sehr pro­fes­sio­nell abgewickelt.
Gleich­zei­tig war die Zusam­men­ar­beit immer ange­nehm und wir haben eini­ge wert­vol­le Tipps von ihm bekommen.

Horst Rosen­feldt
Düs­sel­dorf

Herr Trapp hat bei dem Ver­kauf mei­ner Eigen­tums­woh­nung in Düs­sel­dorf sehr gute Arbeit geleis­tet. Mit kla­ren Ver­ein­ba­run­gen, pünkt­li­che Ein­hal­tung der ver­ab­re­de­ten Ter­mi­nen und star­kem per­sön­li­chen Ein­satz für das Gelin­gen des Ver­kaufs sowie sehr guter per­sön­li­cher Kom­pe­tenz hat er mei­nen Auf­trag zum erfolg­rei­chen Abschluss gebracht. Seine gute Arbeit wurde ergänzt durch das ver­läss­li­ches Nota­ri­at Ber­ger­mann in Düs­sel­dorf. Ins­ge­samt war es eine über­aus freund­li­che und gute Zusam­men­ar­beit. Noch­mals vie­len Dank Ihnen Herr Trapp.

Ste­fa­nie und Tors­ten Seehaus
Düs­sel­dorf

Eine super und sehr ange­neh­me Zusam­men­ar­beit. Unser Haus­ver­kauf hat pro­blem­los funk­tio­niert und wir sind sehr zufrie­den mit dem Ergeb­nis. Zudem ein sehr fle­xi­bler Umgang mit unse­ren Ände­rungs­wün­schen und Anpas­sung an unse­re Termine. 

Germ emp­feh­len wir Mar­cus Trapp wei­ter. Für uns einer der bes­ten Immobilienmakler. 

Marc Rand­ax­he
Bed­burg

Ich kann Herr Mar­cus Trapp abso­lut wei­ter­emp­feh­len. Vom ers­ten Kon­takt an ver­bind­lich, pünkt­lich, lösungs­ori­en­tiert, gab schnel­le Rück­mel­dun­gen, ins­ge­samt tolle Kom­mu­ni­ka­ti­on. Hier wird man als Kunde noch wert­ge­schätzt und ernst­ge­nom­men. Auch die Inter­net­prä­senz und das Expo­sé wir­ken sehr hoch­wer­tig. Unter vie­len schwar­zen Scha­fen im Mak­ler­busi­ness ein abso­lu­ter Licht­blick! Wei­ter so!

Diet­lind Schulz-Weikert
Wiehl

Sehr ange­neh­me, authen­ti­sche Per­sön­lich­keit mit pro­fes­sio­nel­lem Auf­tritt (auf­wen­di­ges Expo­sé mit exzel­len­ten Fotos, Mög­lich­keit eines vir­tu­el­len 3D-Rund­gangs und zuver­läs­si­ge Ter­min­pla­nung). Beson­ders her­vor­zu­he­ben ist der ehr­li­che, ver­trau­ens­vol­le Umgang mit­ein­an­der. Vie­len Dank dafür. Wir haben uns sehr gut auf­ge­ho­ben und betreut gefühlt. Kann man nur weiterempfehlen!

Luci­en Lenssen
Düs­sel­dorf

Es war das erste mal das ich eine Woh­nung ver­kauft habe. Herr Trapp hat excel­len­te Bera­tung gelie­fert. Sowie eine tolle Bro­schü­re und 3d-Rund­gang. Aus­ser­dem ist Herr Trapp ein­fach ein super net­ter Mensch. Beim nächs­ten Ver­kauf werde ich ohne zu zögern seine Num­mer wählen.

Ber­ning-Invest, ComIn­vest, GF H.J.Berning
Wup­per­tal

Mar­cus Trapp ist ein offe­ner, ver­trau­ens­wür­di­ger und nach­hal­ti­ger, enga­gier­ter Makler.
Auf Worte fol­gen Taten. Es macht Freu­de mit ihm zusam­men zu arbei­ten. Es gibt nur weni­ge Mak­ler wo Kun­den­zu­frie­den­heit gross geschrie­ben wird.

Bri­git­te Hausen
Düs­sel­dorf

Auch wenn ein Kauf­ver­trag für die Woh­nung letzt­end­lich nicht zustan­de kam, muss man sagen, dass Herr Trapp sehr freund­lich, pro­fes­sio­nell und zuvor­kom­mend mit mir und mei­nen Sohn umge­gan­gen ist. Wir bedan­ken uns sehr für die koope­ra­ti­ve Zusam­men­ar­beit mit Herrn Trapp und sind mit sei­ner Arbeit sehr zufrie­den gewesen. 

Tobi­as Staacke
Düs­sel­dorf

Herr Trapp hat uns seri­ös, pro­fes­sio­nell und mit viel Geduld in unse­rem Anlie­gen unter­stützt. Unse­re zum Teil kom­ple­xen Anfor­de­run­gen wur­den fle­xi­bel und wohl­wol­lend von ihm ent­ge­gen­ge­nom­men. Herr Trapp hat bis zum Abschluss in unse­rem Inter­es­se gehan­delt, am Anlie­gen Betei­lig­te in die nöti­ge Rich­tung gesteu­ert, und somit dafür gesorgt, dass wir als zufrie­de­ne Kun­den daste­hen. Vie­len Dank!

Ale­xia Breidenbach
Düs­sel­dorf

Herr Trapp beriet mich anläss­lich eines Ver­kaufs­vor­ha­bens umfang­reich. Er setz­te sich inten­siv mit den beson­de­ren Umstän­den der Ver­kaufs­ge­ge­ben­hei­ten aus­ein­an­der und ging indi­vi­du­ell auf die ver­schie­de­nen Ver­kaufs­mög­lich­kei­ten ein. Seine Dar­le­gung der Markt­si­tua­ti­on war äußerst fun­diert und struk­tu­riert. Bei Herrn Trapp han­delt es sich um einen pro­fes­sio­nel­len, zuver­läs­si­gen und ver­ant­wor­tungs­vol­len Mak­ler, den ich gerne wei­ter­emp­feh­le, da er sich in beson­de­rer Weise des Kun­den annimmt. 

Bian­ca Häkes
Düs­sel­dorf

Ich kann nur posi­ti­ves berich­ten und kann Herrn Mar­cus Trapp jedem emp­feh­len. Der Haus­ver­kauf wurde mit guter Bera­tung und viel Fein­ge­fühl betreut. Es war eine gute und sehr ange­neh­me Zusam­men­ar­beit. Jede Frage wurde schnell und zuver­läs­sig beantwortet.
Ich kann nur DANKE sagen und werde Sie im Fami­li­en, Freun­des und Bekann­ten­kreis weiterempfehlen.

Caro­li­ne Cha­niac und Peter Wiens
Düs­sel­dorf

Herr Mar­cus Trapp hat uns vom ers­ten Tag der Kauf­ab­wick­lung an pro­fes­sio­nell mit Rat und Tat zur Seite gestan­den. Immer ansprech­bar, zuver­läs­sig und vor allem hand­lungs­schnell hat er unse­re Anlie­gen umge­hend in Angriff genom­men. Selbst nach der Über­ga­be der Immo­bi­lie hatte er wei­ter­hin ein offe­nes Ohr für unse­re Fragen.

Bes­ten Dank für die tolle und sehr sym­pa­thi­sche Betreuung!

Hans Pfeif­fer
Ber­lin

Wir haben zwei Trans­ak­tio­nen mit Herrn Trapp abge­wi­ckelt. Herr Trapp meis­ter­te dies stets effek­tiv und kom­mu­ni­zier­te die Zwi­schen­stän­de zeit­nah. Alles zusam­men: Gerne wie­der, wir kön­nen Herrn Trapp jeder­zeit empfehlen.

David Mül­ler
Düs­sel­dorf

Lie­ber Herr Trapp,

Sie betreu­ten unse­ren Haus­ver­kauf mit außer­or­dent­li­cher Geduld und einer Menge Fein­ge­fühl. Sie haben uns vom ers­ten Moment an die rich­ti­ge Bera­tung gege­ben, fach­lich und mensch­lich! Wir fühl­ten uns bis zuletzt per­fekt betreut und unse­re Ansprü­che wur­den erfüllt. Was kann ich noch mehr sagen, als vie­len Dank! Ich würde jeder­zeit wie­der mit Ihnen zusam­men­ar­bei­ten. Wir ste­hen kurz vor dem Abschluss und ich freue mich auf unser nächs­tes Wiedersehen.

Beste Grüße

D. Mül­ler

Mir­jam Landa
Düs­sel­dorf

Ich bin begeis­tert von Herrn Mar­cus Trapp, weil er das Gegen­teil eines typi­schen Immo­bi­li­en­mak­lers ist. Er hat uns für unse­re Immo­bi­lie ein Jahr gege­ben und auf den Punkt hat das geklappt. Unse­re Immo­bi­lie war kein leich­tes Objekt. Ich habe die offe­ne Kom­mu­ni­ka­ti­on geschätzt und hatte auch sehr schnell ech­tes Ver­trau­en, das nicht ent­täuscht wurde. Der Ser­vice war her­vor­ra­gend und freund­schaft­lich. Wir hat­ten vier ande­re Mak­ler ange­spro­chen und Herr Trapp hat unse­re Immo­bi­lie für 700 000 Euro mehr ver­kauft, als das nied­rigs­te Ange­bot von einem ande­ren Mak­ler lau­te­te. Der Mann hat eine Berufung!!

G. Ber­ning
Düs­sel­dorf

“Ein Mak­ler­bü­ro mit erfri­schen­der Note“ von der ers­ten Begeg­nung bis zum Abschluss des Kauf­ver­tra­ges eine per­fek­te Beglei­tung. Mar­cus Trapp hält engen Kon­takt zwi­schen Käu­fer und Ver­käu­fer, respek­tiert die jewei­li­gen Wün­sche und schafft es dabei, den Mensch hin­ter der Immo­bi­lie zu berücksichtigen.

Sehr Emp­feh­lens­wert, Sie und Ihre Immo­bi­lie sind gut aufgehoben.

Ste­pha­nie Zundl
Köln

Die Zusam­men­ar­beit mit Herrn Trapp war ein­wand­frei und für mich eine große Ent­las­tung. Jeder­zeit wie­der gerne. Vie­len Dank !

Anke und Flo­ri­an Zirnstein
Düs­sel­dorf

Mar­cus Trapp Immo­bi­len sticht als Mak­ler qua­li­ta­tiv her­vor. Wir wur­den in jedem Schritt des Kauf­pro­zes­ses pro­fes­sio­nell betreut. Für den erfolg­rei­chen Abschluss unse­res Inves­ti­ti­ons­vor­ha­bens waren vor allem Zuver­läs­sig­keit, Fach­kom­pe­tenz, Effi­zi­enz, stän­di­ge Erreich­bar­keit, ver­trau­ens­vol­le und wert­ori­en­tier­te Kun­den­be­ra­tung aus­schlag­ge­ben­de Fak­to­ren. All das hat Mar­cus Trapp Immo­bi­li­en erfüllt. Immer wie­der gerne.“

Rupert Kam­me­rich
Düs­sel­dorf

Ser­vice, Kom­pe­tenz und Pro­fes­sio­na­li­tät haben mich vom ers­ten Augen­blick an über­zeugt. Exzel­len­te Durch­füh­rung von A‑Z bei der Ver­mark­tung. Mar­cus Trapp Immo­bi­li­en hebt sich ange­nehm von der sons­ti­gen Bran­che ab, und das zurecht.

Hans Pfeif­fer
Ber­lin / Düsseldorf

Herr Trapp ist sehr pro­ak­tiv und küm­mert sich ergeb­nis­ori­en­tiert um den Ver­kauf Ihrer Immo­bi­lie. Wir wer­den Ihm gern wei­te­re Objek­te zum Ver­kauf anver­trau­en und sind uns sicher, dass dies sehr erfolg­reich sein wird.

Antje und Ivo Ljubica
Düs­sel­dorf

Die Betreu­ung durch Herrn Trapp war wäh­rend des gesam­tes Zeit­raums exzel­lent und kom­pe­tent! Wir fühl­ten uns sehr gut auf­ge­ho­ben und bera­ten und wür­den Ihn jeder Zeit empfehlen!

Dirk und Petra Beelitz
Kre­feld

Wir haben Herrn Trapp als ange­neh­men und äußerst pro­fes­sio­nel­len Men­schen ken­nen und schät­zen gelernt. Gerne emp­feh­len wir ihn weiter.

Fami­lie Dietrich
Düs­sel­dorf

Sehr net­ter und kom­pe­ten­ter Mak­ler. Er hat uns sehr gehol­fen und war immer erreich­bar. Wir kön­nen Herrn Trapp nur wei­ter empfehlen!

Sali­na Hen­sen und Tho­mas Kreutz
Düs­sel­dorf

Sehr geehr­ter Herr Trapp,

wir möch­ten uns noch­mals sehr herz­lich für die ver­trau­ens­vol­len und sehr offe­nen Gesprä­che bedanken. 

Es ist sehr ange­nehm, dass wir Sie stets errei­chen konn­ten, ob abends spät oder am Wochen­en­de, Sie waren immer für uns da. Wir hat­ten das Gefühl, dass wir bei Ihnen gut „auf­ge­ho­ben“ waren. Sie sind nicht nur sym­pa­thisch, son­dern strah­len auch eine hohe Fach­kom­pe­tenz aus. Alle Fra­gen beant­wor­ten Sie sofort und präzise.

Wir hat­ten von Beginn an Ver­trau­en zu Ihnen, dies kön­nen wir nicht von jedem Mak­ler behaup­ten. Gerne emp­feh­len wir Sie wei­ter und wün­schen Ihnen beruf­lich und pri­vat alles Gute.

Mit freund­li­chen Grüßen

Sofia und Marc Urnen
Düs­sel­dorf

Sehr schö­ne Besich­ti­gung, Wir haben uns aus­ge­spro­chen gut auf­ge­ho­ben gefühlt. Tol­ler Mak­ler, der auf alle Fra­gen zum Objekt die pas­sen­de Ant­wort hat, kann man nur wei­ter­emp­feh­len. Gerne wieder.

Fami­lie C.J.
Düs­sel­dorf

Wir dan­ken Herr Trapp für die gute Zusam­men­ar­beit! Wir füh­len uns in unse­rem neuen Heim sehr wohl! Herr Trapp war sehr zuver­läs­sig und über­durch­schnitt­lich enga­giert, was die Leis­tun­gen vor, wäh­rend und nach Kauf­ab­schluss betrifft. Das Expo­sé war gut beschrie­ben. Herr Trapp konn­te auf fast alle Fra­gen eine Ant­wort geben und wenn nicht, lie­fer­te er diese nach. Er war gut zu errei­chen und falls er unter­wegs war, rief er immer schnell zurück. Ledig­lich ärger­lich für uns war, dass am Ende ein zwei­ter Inter­es­sent auf­tauch­te, so dass wir gezwun­gen waren, den Kauf­preis anzu­pas­sen. Das Geld hät­ten wir noch gerne für die ein oder ande­re Repa­ra­tur ver­wen­det, die im nach­hin­ein noch anfiel. Letzt­lich aber eine außer­ge­wöhn­li­che Leis­tung und eine ange­neh­me Zusammenarbeit!

Bet­ti­na Gemein
Köln

Ich kann Mar­cus Trapp Immo­bi­li­en, als Ver­käu­fer mei­ner Immo­bi­lie, mit gutem Gewis­sen wei­ter­emp­feh­len. Beson­ders her­vor­zu­he­ben ist die per­sön­li­che Betreu­ung und Bera­tung von Herrn Trapp. Es war eine sehr gute und ange­neh­me Zusam­men­ar­beit mit einem her­vor­ra­gen­den Verkaufsergebnis.

Maik Berg­mann
Düs­sel­dorf

Herr Trapp bie­tet einen super Ser­vice und hohes Enga­ge­ment an. Wir fühl­ten uns bei ihm jeder­zeit bes­tens auf­ge­ho­ben und kön­nen Herrn Trapp unein­ge­schränkt weiterempfehlen!

Michae­la S.
Düs­sel­dorf

Herr Trapp hat uns bei der Käu­fer­wahl sehr gut unter­stützt und stand für alle wei­te­ren Fra­gen immer zur Verfügung.

Fami­lie Dr. Doda-Resuli
Schweiz / Düsseldorf

Sehr zufrie­den mit der Betreu­ung. Sehr kor­rekt mit allen Betei­lig­ten. Bis ins Detail durch­dach­te Ver­kaufs­stra­te­gie. Hat das rich­ti­ge Fee­ling für den Umgang mit Kun­den. Ver­nünf­tig und menschlich.

Achim B.
Kre­feld

Eine posi­ti­ve Aus­nah­me im „Ama­teur – Dschun­gel“ der Immo­bi­li­en Makler !

Gent D.
Düs­sel­dorf

Sehr zufrie­den mit der Betreuung !

Mari­ta Z.
Düs­sel­dorf

Herr Trapp hat sich rich­tig schön Zeit für die Ein­zel­woh­nungs­be­sich­ti­gung genom­men und nicht ‑wie man­che Mak­ler es machen- einen Sam­mel­be­sich­ti­gungs­ter­min ver­ein­bart. Alle Fra­gen wur­den zu mei­ner vol­len Zufrie­den­heit beant­wor­tet, wenn er nicht schon vor­her die Infor­ma­ti­on gege­ben hat.

Georg Jans­sen
Düs­sel­dorf

Ich möch­te mich aus­drück­lich bedan­ken für die ver­trau­ens­vol­len Gesprä­che und den Infor­ma­ti­ons­aus­tausch. Alle offe­nen Fra­gen wur­den kurz­fris­tig beant­wor­tet. So stel­le ich mir per­sön­lich den Umgang vor zwi­schen Ver­mitt­ler und Käu­fer. Vie­len Dank.

Jens K.
Düs­sel­dorf

Sehr kun­den­ori­en­tier­te seriö­se Bera­tung! Mit Ihnen habe ich mich jeder­zeit wohl und gut auf­ge­ho­ben gefühlt.

Des­pi­na P.
Düs­sel­dorf

Ich kann nur sagen Top, der beste Mak­ler den ich je ken­nen­ge­lernt habe. Er ist ein­fach Top in sei­nem Beruf und vor allem als Mensch ! Man kann ihm vertrauen.

Jan Kar­ten
Mön­chen­glad­bach

Pro­blem­lo­se Abwick­lung in allen Punk­ten. Jeder Zeit unein­ge­schränkt weiterzuempfehlen!!!

Sabi­ne H.
Düs­sel­dorf

Freund­li­che und kom­pe­ten­te Beratung

Kevin B.
Düs­sel­dorf

Super Bera­tung und Unter­stüt­zung bei Fra­gen. Inner­halb der nor­ma­len Geschäfts­zei­ten auch immer eine Ant­wort erhal­ten. Kann man nur als Ver­mie­ter und Mak­ler weiterempfehlen.

Mat­thi­as Dr. E.
Düs­sel­dorf

Sehr freund­li­cher und kom­pe­ten­ter Ansprechpartner

Bet­ti­na H.
Düs­sel­dorf

Herr Trapp war tele­fo­nisch auch abends noch erreich­bar, sodass meine Fra­gen tele­fo­nisch beant­wor­tet wer­den konn­ten. Auf mich mach­te Herr Trapp einen freund­li­chen und sehr kom­pe­ten­ten Eindruck.

Syl­via H.
Düs­sel­dorf

Sehr hilfs­be­reit, zuver­läs­sig, gedul­dig und freundlich.

Clau­dia R.
Düs­sel­dorf

Sehr freund­lich!

Mar­ga­ri­ta A.
Düs­sel­dorf

Freund­lich und professionell

M. Rizza
Köln

Sehr geehr­ter Herr Trapp,

auf die­sem Wege sagen wir noch­mals herz­li­chen Dank für die pro­fes­sio­nel­le Abwick­lung der Ver­mie­tung unse­rer Eigen­tums­woh­nung! Wir haben von Freun­den von Ihrem Mak­ler-Büro erfah­ren und sind froh, dass wir uns an Sie gewen­det haben.Nach der ers­ten Kon­takt­auf­nah­me hat­ten wir uns eigent­lich schon ent­schie­den, Ihnen den Auf­trag zu ertei­len. Sie haben uns durch Ihre freund­li­che Art und Ihr kom­pe­ten­tes Wis­sen das Gefühl gege­ben, in guten Hän­den zu sein.Vom Erst­kon­takt bis zur Schlüs­sel­über­ga­be fühl­ten wir uns von Ihnen sehr gut bera­ten und betreut. Die vie­len Fra­gen unse­rer­seits haben Sie immer freund­lich, fach­kun­dig und gedul­dig beant­wor­tet. Auch hier­für noch­mals danke.Dass die Ver­mie­tung der­art zügig erfolg­te und der gesam­te Ablauf von Ihnen so rei­bungs­los und enga­giert koor­di­niert wurde, hat uns posi­tiv über­rascht. Wir emp­feh­len Sie daher gerne wei­ter und wün­schen Ihnen beruf­lich und pri­vat alles Gute!

Mit den bes­ten Grüßen

Gamze D.
Düs­sel­dorf

Pünkt­lich, sehr freund­lich und infor­ma­tiv, lei­der hat die Woh­nung nicht gepasst.

Mile­na K.
Düs­sel­dorf

War super zufrieden

Elif A.

Durch­schnitt­lich 4.75 von 5 Ster­nen bei 55 Bewertungen

Copyright © 2020 – MARCUS TRAPP IMMOBILIEN®. Alle Rechte vorbehalten.

AGB | Widerrufsbelehrung | Datenschutzerklärung | Impressum

Wir haben exklusive Immobilien nur für Sie, hinterlassen Sie uns Ihre Daten und wir rufen Sie umgehend zurück.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incid idunt ut labore ellt dolore.