Referenzen

Apart­ment in Szene-Vier­tel Pem­pel­fort, nähe Nord­stra­ße 2 Zim­mer, 56m² Wohn­flä­che, Bal­kon mit West­aus­rich­tung Düs­sel­dor­fer Luxus Pent­house mit gro­ßer Dach­ter­ras­se 3 Zim­mer, 163m², 30m² Dach­ter­ras­se, 2 Bäder, Bult­haup B1 Küche Ein­fa­mi­li­en­haus in Düs­sel­dorf Urden­bach mit tol­lem Gar­ten 5 Zim­mer, 121m², 835m² Grund­stück und Win­ter­gar­ten Zen­tral gele­gen — Düs­sel­dor­fer Mehr­fa­mi­li­en­haus / Boar­ding­hou­se 12 Woh­nun­gen und 1 Café, 680m² Wohn­flä­che Senio­ren­ge­rech­tes Woh­nen direkt am Schloss­park 2 Zim­mer, 88m², 2 Bal­ko­ne, Auf­zug Haben wir Sie über­zeugt, dann neh­men Sie unver­bind­lich Kon­takt zu uns auf ! Zur bes­se­ren Ori­en­tie­rung fin­den Sie hier eine klei­ne Aus­wahl unse­rer ver­kauf­ten Objek­te. Groß­zü­gi­ges, urba­nes Woh­nen auf der Loret­to­stra­ße / Düs­sel­dorf Unter­bilk 4 Zim­mer, 137m², 2 Bäder, Design-Küche Zwei groß­zü­gi­ge Bau­grund­stü­cke in der nähe des Elb­see 621m² Grund­stück, ruhi­ge Sack­gas­se, West­aus­rich­tung Gut geschnit­te­ne 3 Zim­mer­woh­nung am Gra­fen­ber­ger-Wald 3 Zim­mer, 75m², Süd-Bal­kon Die Emp­feh­lung eines zufrie­de­nen Kun­den ist die beste Refe­renz ! Das sagen unse­re Kun­den über uns ! Ein­ma­li­ge Dach­ge­schoss­woh­nung in Düs­sel­dorf Hamm mit Rhein­blick 4 Zim­mer, 120m², 15m² Dach­ter­ras­se, 2 Bäder Ruhig gele­ge­nes Bau­grund­stück in Hil­den 300m² Bau­grund­stück mit West­aus­rich­tung Zen­tral gele­ge­nes Geschäfts­haus in Fuß­gän­ger­zo­ne 964 m² ver­miet­ba­re Flä­che, Grund­stück 484 m² Bil­ker Stadt­woh­nung mit Gar­ten — direkt an der Uni 2 Zim­mer, 62m², Ter­ras­se Groß­zü­gi­ges Zwei­fa­mi­li­en­haus in sehr belieb­ter Wohn­la­ge ca. 200 m2 Wohn­flä­che, ca. 624 m² Grund­stück, schö­ner Gar­ten, Dach­ter­ras­se, 2 Gara­gen, u.v.m.

 

Die Empfehlung zufriedener Kunden ist die beste Referenz

Durch­schnitt­lich 4.77 von 5 Ster­nen bei 44 Bewer­tun­gen
Luci­en Lens­sen
Düs­sel­dorf

Es war das erste mal das ich eine Woh­nung ver­kauft habe. Herr Trapp hat excel­len­te Bera­tung gelie­fert. Sowie eine tolle Bro­schü­re und 3d-Rund­gang. Aus­ser­dem ist Herr Trapp ein­fach ein super net­ter Mensch. Beim nächs­ten Ver­kauf werde ich ohne zu zögern seine Num­mer wäh­len.

Diet­lind Schulz-Wei­kert
Wiehl

Sehr ange­neh­me, authen­ti­sche Per­sön­lich­keit mit pro­fes­sio­nel­lem Auf­tritt (auf­wen­di­ges Expo­sé mit exzel­len­ten Fotos, Mög­lich­keit eines vir­tu­el­len 3D-Rund­gangs und zuver­läs­si­ge­Ter­min­pla­nung). Beson­ders her­vor­zu­he­ben ist der ehr­li­che, ver­trau­ens­vol­le Umgang mit­ein­an­der. Vie­len Dank dafür. Wir haben uns sehr gut auf­ge­ho­ben und betreut gefühlt. Kann man nur wei­ter­emp­feh­len!

Ber­ning-Invest, ComIn­vest, GF H.J.Berning
Wup­per­tal

Mar­cus Trapp ist ein offe­ner, ver­trau­ens­wür­di­ger und nach­hal­ti­ger, enga­gier­ter Mak­ler.
Auf Worte fol­gen Taten. Es macht Freu­de mit ihm zusam­men zu arbei­ten. Es gibt nur weni­ge Mak­ler wo Kun­den­zu­frie­den­heit gross geschrie­ben wird.

Bri­git­te Hau­sen
Düs­sel­dorf

Auch wenn ein Kauf­ver­trag für die Woh­nung letzt­end­lich nicht zustan­de kam, muss man sagen, dass Herr Trapp sehr freund­lich, pro­fes­sio­nell und zuvor­kom­mend mit mir und mei­nen Sohn umge­gan­gen ist. Wir bedan­ken uns sehr für die koope­ra­ti­ve Zusam­men­ar­beit mit Herrn Trapp und sind mit sei­ner Arbeit sehr zufrie­den gewe­sen.

Tobi­as Staa­cke
Düs­sel­dorf

Herr Trapp hat uns seri­ös, pro­fes­sio­nell und mit viel Geduld in unse­rem Anlie­gen unter­stützt. Unse­re zum Teil kom­ple­xen Anfor­de­run­gen wur­den fle­xi­bel und wohl­wol­lend von ihm ent­ge­gen­ge­nom­men. Herr Trapp hat bis zum Abschluss in unse­rem Inter­es­se gehan­delt, am Anlie­gen Betei­lig­te in die nöti­ge Rich­tung gesteu­ert, und somit dafür gesorgt, dass wir als zufrie­de­ne Kun­den daste­hen. Vie­len Dank!

Ale­xia Brei­den­bach
Düs­sel­dorf

Herr Trapp beriet mich anläss­lich eines Ver­kaufs­vor­ha­bens umfang­reich. Er setz­te sich inten­siv mit den beson­de­ren Umstän­den der Ver­kaufs­ge­ge­ben­hei­ten aus­ein­an­der und ging indi­vi­du­ell auf die ver­schie­de­nen Ver­kaufs­mög­lich­kei­ten ein. Seine Dar­le­gung der Markt­si­tua­ti­on war äußerst fun­diert und struk­tu­riert. Bei Herrn Trapp han­delt es sich um einen pro­fes­sio­nel­len, zuver­läs­si­gen und ver­ant­wor­tungs­vol­len Mak­ler, den ich gerne wei­ter­emp­feh­le, da er sich in beson­de­rer Weise des Kun­den annimmt.

Bian­ca Häkes
Düs­sel­dorf

Ich kann nur posi­ti­ves berich­ten und kann Herrn Mar­cus Trapp jedem emp­feh­len. Der Haus­ver­kauf wurde mit guter Bera­tung und viel Fein­ge­fühl betreut. Es war eine gute und sehr ange­neh­me Zusam­men­ar­beit. Jede Frage wurde schnell und zuver­läs­sig beant­wor­tet.
Ich kann nur DANKE sagen und werde Sie im Fami­li­en, Freun­des und Bekann­ten­kreis wei­ter­emp­feh­len.

Caro­li­ne Cha­ni­ac und Peter Wiens
Düs­sel­dorf

Herr Mar­cus Trapp hat uns vom ers­ten Tag der Kauf­ab­wick­lung an pro­fes­sio­nell mit Rat und Tat zur Seite gestan­den. Immer ansprech­bar, zuver­läs­sig und vor allem hand­lungs­schnell hat er unse­re Anlie­gen umge­hend in Angriff genom­men. Selbst nach der Über­ga­be der Immo­bi­lie hatte er wei­ter­hin ein offe­nes Ohr für unse­re Fra­gen.

Bes­ten Dank für die tolle und sehr sym­pa­thi­sche Betreu­ung!

Hans Pfeif­fer
Ber­lin

Wir haben zwei Trans­ak­tio­nen mit Herrn Trapp abge­wi­ckelt. Herr Trapp meis­ter­te dies stets effek­tiv und kom­mu­ni­zier­te die Zwi­schen­stän­de zeit­nah. Alles zusam­men: Gerne wie­der, wir kön­nen Herrn Trapp jeder­zeit emp­feh­len.

David Mül­ler
Düs­sel­dorf

Lie­ber Herr Trapp,

Sie betreu­ten unse­ren Haus­ver­kauf mit außer­or­dent­li­cher Geduld und einer Menge Fein­ge­fühl. Sie haben uns vom ers­ten Moment an die rich­ti­ge Bera­tung gege­ben, fach­lich und mensch­lich! Wir fühl­ten uns bis zuletzt per­fekt betreut und unse­re Ansprü­che wur­den erfüllt. Was kann ich noch mehr sagen, als vie­len Dank! Ich würde jeder­zeit wie­der mit Ihnen zusam­men­ar­bei­ten. Wir ste­hen kurz vor dem Abschluss und ich freue mich auf unser nächs­tes Wie­der­se­hen.

Beste Grüße

D. Mül­ler

Mir­jam Landa
Düs­sel­dorf

Ich bin begeis­tert von Herrn Mar­cus Trapp, weil er das Gegen­teil eines typi­schen Immo­bi­li­en­mak­lers ist. Er hat uns für unse­re Immo­bi­lie ein Jahr gege­ben und auf den Punkt hat das geklappt. Unse­re Immo­bi­lie war kein leich­tes Objekt. Ich habe die offe­ne Kom­mu­ni­ka­ti­on geschätzt und hatte auch sehr schnell ech­tes Ver­trau­en, das nicht ent­täuscht wurde. Der Ser­vice war her­vor­ra­gend und freund­schaft­lich. Wir hat­ten vier ande­re Mak­ler ange­spro­chen und Herr Trapp hat unse­re Immo­bi­lie für 700 000 Euro mehr ver­kauft, als das nied­rigs­te Ange­bot von einem ande­ren Mak­ler lau­te­te. Der Mann hat eine Beru­fung!!

G. Ber­ning
Düs­sel­dorf

“Ein Mak­ler­bü­ro mit erfri­schen­der Note“ von der ers­ten Begeg­nung bis zum Abschluss des Kauf­ver­tra­ges eine per­fek­te Beglei­tung. Mar­cus Trapp hält engen Kon­takt zwi­schen Käu­fer und Ver­käu­fer, respek­tiert die jewei­li­gen Wün­sche und schafft es dabei, den Mensch hin­ter der Immo­bi­lie zu berück­sich­ti­gen.

Sehr Emp­feh­lens­wert, Sie und Ihre Immo­bi­lie sind gut auf­ge­ho­ben.

Ste­pha­nie Zundl
Köln

Die Zusam­men­ar­beit mit Herrn Trapp war ein­wand­frei und für mich eine große Ent­las­tung. Jeder­zeit wie­der gerne. Vie­len Dank !

Anke und Flo­ri­an Zirn­stein
Düs­sel­dorf

Mar­cus Trapp Immo­bi­len sticht als Mak­ler qua­li­ta­tiv her­vor. Wir wur­den in jedem Schritt des Kauf­pro­zes­ses pro­fes­sio­nell betreut. Für den erfolg­rei­chen Abschluss unse­res Inves­ti­ti­ons­vor­ha­bens waren vor allem Zuver­läs­sig­keit, Fach­kom­pe­tenz, Effi­zi­enz, stän­di­ge Erreich­bar­keit, ver­trau­ens­vol­le und wert­ori­en­tier­te Kun­den­be­ra­tung aus­schlag­ge­ben­de Fak­to­ren. All das hat Mar­cus Trapp Immo­bi­li­en erfüllt. Immer wie­der gerne.“

Rupert Kam­me­rich
Düs­sel­dorf

Ser­vice, Kom­pe­tenz und Pro­fes­sio­na­li­tät haben mich vom ers­ten Augen­blick an über­zeugt. Exzel­len­te Durch­füh­rung von A-Z bei der Ver­mark­tung. Mar­cus Trapp Immo­bi­li­en hebt sich ange­nehm von der sons­ti­gen Bran­che ab, und das zurecht.

Hans Pfeif­fer
Ber­lin / Düs­sel­dorf

Herr Trapp ist sehr pro­ak­tiv und küm­mert sich ergeb­nis­ori­en­tiert um den Ver­kauf Ihrer Immo­bi­lie. Wir wer­den Ihm gern wei­te­re Objek­te zum Ver­kauf anver­trau­en und sind uns sicher, dass dies sehr erfolg­reich sein wird.

Antje und Ivo Lju­bi­ca
Düs­sel­dorf

Die Betreu­ung durch Herrn Trapp war wäh­rend des gesam­tes Zeit­raums exzel­lent und kom­pe­tent! Wir fühl­ten uns sehr gut auf­ge­ho­ben und bera­ten und wür­den Ihn jeder Zeit emp­feh­len!

Dirk und Petra Beelitz
Kre­feld

Wir haben Herrn Trapp als ange­neh­men und äußerst pro­fes­sio­nel­len Men­schen ken­nen und schät­zen gelernt. Gerne emp­feh­len wir ihn wei­ter.

Fami­lie Diet­rich
Düs­sel­dorf

Sehr net­ter und kom­pe­ten­ter Mak­ler. Er hat uns sehr gehol­fen und war immer erreich­bar. Wir kön­nen Herrn Trapp nur wei­ter emp­feh­len!

Sali­na Hen­sen und Tho­mas Kreutz
Düs­sel­dorf

Sehr geehr­ter Herr Trapp,

wir möch­ten uns noch­mals sehr herz­lich für die ver­trau­ens­vol­len und sehr offe­nen Gesprä­che bedan­ken.

Es ist sehr ange­nehm, dass wir Sie stets errei­chen konn­ten, ob abends spät oder am Wochen­en­de, Sie waren immer für uns da. Wir hat­ten das Gefühl, dass wir bei Ihnen gut „auf­ge­ho­ben“ waren. Sie sind nicht nur sym­pa­thisch, son­dern strah­len auch eine hohe Fach­kom­pe­tenz aus. Alle Fra­gen beant­wor­ten Sie sofort und prä­zi­se.

Wir hat­ten von Beginn an Ver­trau­en zu Ihnen, dies kön­nen wir nicht von jedem Mak­ler behaup­ten. Gerne emp­feh­len wir Sie wei­ter und wün­schen Ihnen beruf­lich und pri­vat alles Gute.

Mit freund­li­chen Grü­ßen

Sofia und Marc Urnen
Düs­sel­dorf

Sehr schö­ne Besich­ti­gung, Wir haben uns aus­ge­spro­chen gut auf­ge­ho­ben gefühlt. Tol­ler Mak­ler, der auf alle Fra­gen zum Objekt die pas­sen­de Ant­wort hat, kann man nur wei­ter­emp­feh­len. Gerne wie­der.

Fami­lie C.J.
Düs­sel­dorf

Wir dan­ken Herr Trapp für die gute Zusam­men­ar­beit! Wir füh­len uns in unse­rem neuen Heim sehr wohl! Herr Trapp war sehr zuver­läs­sig und über­durch­schnitt­lich enga­giert, was die Leis­tun­gen vor, wäh­rend und nach Kauf­ab­schluss betrifft. Das Expo­sé war gut beschrie­ben. Herr Trapp konn­te auf fast alle Fra­gen eine Ant­wort geben und wenn nicht, lie­fer­te er diese nach. Er war gut zu errei­chen und falls er unter­wegs war, rief er immer schnell zurück. Ledig­lich ärger­lich für uns war, dass am Ende ein zwei­ter Inter­es­sent auf­tauch­te, so dass wir gezwun­gen waren, den Kauf­preis anzu­pas­sen. Das Geld hät­ten wir noch gerne für die ein oder ande­re Repa­ra­tur ver­wen­det, die im nach­hin­ein noch anfiel. Letzt­lich aber eine außer­ge­wöhn­li­che Leis­tung und eine ange­neh­me Zusam­men­ar­beit!

Bet­ti­na Gemein
Köln

Ich kann Mar­cus Trapp Immo­bi­li­en, als Ver­käu­fer mei­ner Immo­bi­lie, mit gutem Gewis­sen wei­ter­emp­feh­len. Beson­ders her­vor­zu­he­ben ist die per­sön­li­che Betreu­ung und Bera­tung von Herrn Trapp. Es war eine sehr gute und ange­neh­me Zusam­men­ar­beit mit einem her­vor­ra­gen­den Ver­kaufs­er­geb­nis.

Maik Berg­mann
Düs­sel­dorf

Herr Trapp bie­tet einen super Ser­vice und hohes Enga­ge­ment an. Wir fühl­ten uns bei ihm jeder­zeit bes­tens auf­ge­ho­ben und kön­nen Herrn Trapp unein­ge­schränkt wei­ter­emp­feh­len!

Michae­la S.
Düs­sel­dorf

Herr Trapp hat uns bei der Käu­fer­wahl sehr gut unter­stützt und stand für alle wei­te­ren Fra­gen immer zur Ver­fü­gung.

Fami­lie Dr. Doda-Resu­li
Schweiz / Düs­sel­dorf

Sehr zufrie­den mit der Betreu­ung. Sehr kor­rekt mit allen Betei­lig­ten. Bis ins Detail durch­dach­te Ver­kaufs­stra­te­gie. Hat das rich­ti­ge Fee­ling für den Umgang mit Kun­den. Ver­nünf­tig und mensch­lich.

Achim B.
Kre­feld

Eine posi­ti­ve Aus­nah­me im „Ama­teur – Dschun­gel“ der Immo­bi­li­en Mak­ler !

Gent D.
Düs­sel­dorf

Sehr zufrie­den mit der Betreu­ung !

Mari­ta Z.
Düs­sel­dorf

Herr Trapp hat sich rich­tig schön Zeit für die Ein­zel­woh­nungs­be­sich­ti­gung genom­men und nicht -wie man­che Mak­ler es machen- einen Sam­mel­be­sich­ti­gungs­ter­min ver­ein­bart. Alle Fra­gen wur­den zu mei­ner vol­len Zufrie­den­heit beant­wor­tet, wenn er nicht schon vor­her die Infor­ma­ti­on gege­ben hat.

Georg Jans­sen
Düs­sel­dorf

Ich möch­te mich aus­drück­lich bedan­ken für die ver­trau­ens­vol­len Gesprä­che und den Infor­ma­ti­ons­aus­tausch. Alle offe­nen Fra­gen wur­den kurz­fris­tig beant­wor­tet. So stel­le ich mir per­sön­lich den Umgang vor zwi­schen Ver­mitt­ler und Käu­fer. Vie­len Dank.

Jens K.
Düs­sel­dorf

Sehr kun­den­ori­en­tier­te seriö­se Bera­tung! Mit Ihnen habe ich mich jeder­zeit wohl und gut auf­ge­ho­ben gefühlt.

Despi­na P.
Düs­sel­dorf

Ich kann nur sagen Top, der beste Mak­ler den ich je ken­nen­ge­lernt habe. Er ist ein­fach Top in sei­nem Beruf und vor allem als Mensch ! Man kann ihm ver­trau­en.

Jan Kar­ten
Mön­chen­glad­bach

Pro­blem­lo­se Abwick­lung in allen Punk­ten. Jeder Zeit unein­ge­schränkt wei­ter­zu­emp­feh­len!!!

Sabi­ne H.
Düs­sel­dorf

Freund­li­che und kom­pe­ten­te Bera­tung

Kevin B.
Düs­sel­dorf

Super Bera­tung und Unter­stüt­zung bei Fra­gen. Inner­halb der nor­ma­len Geschäfts­zei­ten auch immer eine Ant­wort erhal­ten. Kann man nur als Ver­mie­ter und Mak­ler wei­ter­emp­feh­len.

Mat­thi­as Dr. E.
Düs­sel­dorf

Sehr freund­li­cher und kom­pe­ten­ter Ansprech­part­ner

Bet­ti­na H.
Düs­sel­dorf

Herr Trapp war tele­fo­nisch auch abends noch erreich­bar, sodass meine Fra­gen tele­fo­nisch beant­wor­tet wer­den konn­ten. Auf mich mach­te Herr Trapp einen freund­li­chen und sehr kom­pe­ten­ten Ein­druck.

Syl­via H.
Düs­sel­dorf

Sehr hilfs­be­reit, zuver­läs­sig, gedul­dig und freund­lich.

Clau­dia R.
Düs­sel­dorf

Sehr freund­lich!

Mar­ga­ri­ta A.
Düs­sel­dorf

Freund­lich und pro­fes­sio­nell

M. Rizza
Köln

Sehr geehr­ter Herr Trapp,

auf die­sem Wege sagen wir noch­mals herz­li­chen Dank für die pro­fes­sio­nel­le Abwick­lung der Ver­mie­tung unse­rer Eigen­tums­woh­nung! Wir haben von Freun­den von Ihrem Mak­ler-Büro erfah­ren und sind froh, dass wir uns an Sie gewen­det haben.Nach der ers­ten Kon­takt­auf­nah­me hat­ten wir uns eigent­lich schon ent­schie­den, Ihnen den Auf­trag zu ertei­len. Sie haben uns durch Ihre freund­li­che Art und Ihr kom­pe­ten­tes Wis­sen das Gefühl gege­ben, in guten Hän­den zu sein.Vom Erst­kon­takt bis zur Schlüs­sel­über­ga­be fühl­ten wir uns von Ihnen sehr gut bera­ten und betreut. Die vie­len Fra­gen unse­rer­seits haben Sie immer freund­lich, fach­kun­dig und gedul­dig beant­wor­tet. Auch hier­für noch­mals danke.Dass die Ver­mie­tung der­art zügig erfolg­te und der gesam­te Ablauf von Ihnen so rei­bungs­los und enga­giert koor­di­niert wurde, hat uns posi­tiv über­rascht. Wir emp­feh­len Sie daher gerne wei­ter und wün­schen Ihnen beruf­lich und pri­vat alles Gute!

Mit den bes­ten Grü­ßen

Gamze D.
Düs­sel­dorf

Pünkt­lich, sehr freund­lich und infor­ma­tiv, lei­der hat die Woh­nung nicht gepasst.

Mile­na K.
Düs­sel­dorf

War super zufrie­den

Elif A.
Düs­sel­dorf

Sehr kom­pe­ten­te Bera­tung.

 


Copyright © 2017 – Marcus Trapp Immobilien®. Alle Rechte vorbehalten.

AGB | Widerrufsbelehrung | Datenschutzerklärung | Impressum